Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Spitzensportförderung: Neumünster unterstützt Sportler und Mannschaften
Region Neumünster

Spitzensport: Stadt Neumünster fördert Sportler und Mannschaften

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 18.12.2021
Von Philipp Scheithauer
Einer der geförderten Spitzensportler in Neumünster: Badminton-Spieler Matthias Kicklitz von Blau-Weiß Wittorf.
Einer der geförderten Spitzensportler in Neumünster: Badminton-Spieler Matthias Kicklitz von Blau-Weiß Wittorf. Quelle: Sonja Paar (Archiv)
Neumünster

Das gab es in Neumünster so noch nie: Die Stadt gewährt in diesem Jahr erstmals eine Spitzensportförderung. Ziel sei es, herausragende, sportliche Lei...

Thorsten Geil 18.12.2021
Philipp Scheithauer 18.12.2021
Thorsten Geil 17.12.2021