Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Mensch und Tier warten sehnsüchtig auf die Öffnung am 1. März
Region Neumünster

Tierpark Neumünster nach Corona-Lockdown: Mensch und Tier warten sehnsüchtig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 22.02.2021
Von Susanne Wittorf
Polarfuchs Poldi (links) und seine neue Gefährtin verstehen sich bereits bestens. Seit Dienstag lebt die Fähe im Tierpark Neumünster.
Polarfuchs Poldi (links) und seine neue Gefährtin verstehen sich bereits bestens. Seit Dienstag lebt die Fähe im Tierpark Neumünster. Quelle: Susanne Wittorf
Neumünster

Nach elfwöchiger Zwangspause darf der Tierpark Neumünster am 1. März seine Pforten wieder für Besucher öffnen. „Das Beste gleich zu Beginn“, sagt Dire...

Memet Celik kandidiert - Parteiloser will OB werden
Thorsten Geil 20.02.2021
Thorsten Geil 20.02.2021
Jann Roolfs 20.02.2021