Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Schaustellerfamilie aus Neumünster kämpft um das Leben ihres Kindes
Region Neumünster

Typisierung: Lebensretter für Wesley aus Neumünster gesucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 16.07.2020
Von Thorsten Geil
Liebevoll halten Angelina und Wolfgang Lange ihren kleinen Sohn. Aber Wesley ist nicht gesund, er braucht eine Stammzellenspende.
Liebevoll halten Angelina und Wolfgang Lange ihren kleinen Sohn. Aber Wesley ist nicht gesund, er braucht eine Stammzellenspende. Quelle: DKMS
Neumünster

Ärzte diagnostizierten bei Wesley die gefährliche Stoffwechselkrankheit MPS1. Von einem auf den anderen Tag änderte sich das Leben von Angelina und Wo...

KN-online (Kieler Nachrichten) 16.07.2020
Jann Roolfs 16.07.2020
Spende der Sparda-Bank - Freier Eintritt im Tierpark
Thorsten Geil 16.07.2020