Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster So viel Glück hat nur James Bond
Region Neumünster So viel Glück hat nur James Bond
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:51 30.01.2017
Von Anja Rüstmann
Foto: „Im Angesicht des Todes“ war der 14. James-Bond-Film – und der letzte, in dem Roger Moore den MI6-Agenten spielte. Der Film kam 1985 in die Kinos.
„Im Angesicht des Todes“ war der 14. James-Bond-Film – und der letzte, in dem Roger Moore den MI6-Agenten spielte. Der Film kam 1985 in die Kinos. Quelle: Corbis via Getty Images
Neumünster

In Neumünster? So muss es gewesen sein. Roger Moore war kurz nach dem Zweiten Weltkrieg in Norddeutschland stationiert, zunächst in Schleswig, dann in...

Beate König 29.01.2017
Altpapiercontainer angezündet - Jugendliche Brandstifter in Neumünster festgenommen
29.01.2017
Kiek In Neumünster - Trennung von Vorstand Guido Lisges
Sabine Nitschke 27.01.2017