Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Streit unter Asylbewerbern: 25-Jähriger sticht 22-Jährigen nieder
Region Neumünster

Versuchtes Tötungsdelikt in der Landesunterkunft Boostedt: 25-Jähriger sticht 22-Jährigen nieder

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 12.07.2021
Von Florian Sötje
Nach einem versuchten Tötungsdelikt in der Landesunterkunft Boostedt wurde ein 25-jähriger Ägypter vorläufig festgenommen.
Nach einem versuchten Tötungsdelikt in der Landesunterkunft Boostedt wurde ein 25-jähriger Ägypter vorläufig festgenommen. Quelle: Juliane Häckermann (Symbolbild)
Boostedt

Die Polizei ermittelt nach einem versuchten Tötungsdelikt in der Landesunterkunft in Boostedt: Dort trafen zwei Asylbewerber am vergangenen Mittwochab...

Holstenhallen brauchen Platz - Impfzentrum Neumünster zieht um
Thorsten Geil 12.07.2021
Thorsten Geil 12.07.2021
Thorsten Geil 11.07.2021