Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Analyse: Darum hat Klinck die Bundestagswahl 2021 in Neumünster gewonnen
Region Neumünster

Wahlergebnisse Schleswig-Holstein: Darum hat Klinck die Bundestagswahl 2021 in Neumünster gewonnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 27.09.2021
Von Thorsten Geil
Alle Stimmzettel der Briefwahl in Neumünster wurden in Holstenhalle 2 ausgezählt. Dort waren 15 Räume für die 15 Briefwahlbezirke aufgebaut worden.
Alle Stimmzettel der Briefwahl in Neumünster wurden in Holstenhalle 2 ausgezählt. Dort waren 15 Räume für die 15 Briefwahlbezirke aufgebaut worden. Quelle: Thorsten Geil
Neumünster

Die SPD in Neumünster schwimmt weiter auf so etwas wie einer Erfolgswelle. Sie holte bei der Bundestagswahl mit Abstand die meisten Stimmen, kam auf 3...

KN-online (Kieler Nachrichten) 26.09.2021