Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Wieder Menschenkette gegen „Corona-Spaziergänge“ in Neumünster
Region Neumünster

Wieder Menschenkette gegen „Corona-Spaziergänge“ in Neumünster

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:40 13.01.2022
Von Philipp Scheithauer
Entlang des Radweges auf dem Großflecken hatte sich bereits am vergangenen Montag eine lange Menschenkette als Demonstration gegen die „Corona-Spaziergänger“ formiert.
Entlang des Radweges auf dem Großflecken hatte sich bereits am vergangenen Montag eine lange Menschenkette als Demonstration gegen die „Corona-Spaziergänger“ formiert. Quelle: Susanne Wittorf
Neumünster

Am kommenden Montag wird es wieder eine Menschenkette als Protest gegen die sogenannten Corona-Spaziergänge in Neumünster geben. Die Veranstaltung wur...