Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Zwei neue Corona-Fälle in Neumünster
Region Neumünster

Zwei neue Coronavirus-Fälle in Neumünster

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 11.09.2020
Von Thorsten Geil
Der Bereich rund um das Isolationshaus in der Erstaufnahme wurde umzäunt, damit die Bewohner sich im Freien aufhalten können.
Der Bereich rund um das Isolationshaus in der Erstaufnahme wurde umzäunt, damit die Bewohner sich im Freien aufhalten können. Quelle: Wolfgang Kossert
Neumünster

Die Patientin wurde in häuslicher Quarantäne isoliert und die Kontaktpersonen ermittelt, wie die Stadtverwaltung von Neumünster mitteilte.

Ein Iraker

...
Star-Tankstelle - Benzin beim Tanken angezündet
Thorsten Geil 11.09.2020
Sven Detlefsen 11.09.2020
Nord bei Nordwest - Krimi-Dreharbeiten im Tierpark
11.09.2020