Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Nord-Ostsee-Kanal Kanalgebühren fallen auch 2021 weg
Region Nord-Ostsee-Kanal

Keine Kanalgebühren für den Nord-Ostsee-Kanal in 2021

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 11.12.2020
Von Frank Behling
Der Verkehr auf dem Nord-Ostsee-Kanal ist in diesem Jahr stark eingebrochen. In den letzten Tagen wurden in der Schleuse Kiel-Holtenau (Foto) aber wieder mehr Schiffe gezählt.
Der Verkehr auf dem Nord-Ostsee-Kanal ist in diesem Jahr stark eingebrochen. In den letzten Tagen wurden in der Schleuse Kiel-Holtenau (Foto) aber wieder mehr Schiffe gezählt. Quelle: Frank Behling
Kiel

Aus dem Umfeld der Sitzung drang es am Morgen durch. Der Bund wird von Reedern auch 2021 für die Passage des Nord-Ostsee-Kanals keine Befahrungsabgabe...

Frank Behling 11.12.2020
Schiffs-Stau vor Kiel - Kanal hat wieder Software-Probleme
Frank Behling 10.12.2020
Internationaler Tag - „Nein zu Gewalt an Frauen“
Susanne Wittorf 24.11.2020