Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Nord-Ostsee-Kanal Verkehr soll bald wieder fließen
Region Nord-Ostsee-Kanal Verkehr soll bald wieder fließen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 20.02.2013
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Foto: Baumaschinen und Arbeitsgerät stehen an einer der derzeit geschlossenen Schleusen in Brunsbüttel (Schleswig-Holstein). Im März 2013 sollen die Arbeiten abgeschlossen sein und alle Schleusen wieder einsatzbereit sein.
Baumaschinen und Arbeitsgerät stehen an einer der derzeit geschlossenen Schleusen in Brunsbüttel (Schleswig-Holstein). Im März 2013 sollen die Arbeiten abgeschlossen sein und alle Schleusen wieder einsatzbereit sein. Quelle: dpa
Brunsbüttel

Halbzeit bei den Wartungs- und Reparaturarbeiten an der Brunsbütteler Schleusenanlage: Die große Südschleuse ist wieder einsatzbereit, jetzt kommt die...