Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein Fehmarn: Unfall auf glatter Straße – Fahrer schwer verletzt
Region Ostholstein

Fehmarn: Unfall auf glatter Straße – Fahrer schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:50 04.02.2021
In der Nacht zum Donnerstag kam es auf der Landesstraße 209 bei Lemkendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer Transporter rutsche in einen Graben, der Fahrer wurde schwer verletzt.
In der Nacht zum Donnerstag kam es auf der Landesstraße 209 bei Lemkendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein weißer Transporter rutsche in einen Graben, der Fahrer wurde schwer verletzt. Quelle: Arne Jappe (arj)
Fehmarn

Am frühen Donnerstagmorgen kam es auf der Landesstraße 209 bei Lemkendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. In einer langgezogenen Linkskurve verlor d...