Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein Fahrzeuge beschädigt und zerstört: Brand bei Feuerwehr in Oldenburg
Region Ostholstein

Feuer bei Freiwilliger Feuerwehr in Oldenburg – mehrere Fahrzeuge beschädigt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:49 14.09.2021
Am Dienstagmorgen kam es zu einem Feuer im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Oldenburg in Holstein. Ein Fahrzeug brannte komplett aus, alle anderen Fahrzeuge konnten noch aus der Halle geholt werden, sind aber kontaminiert oder beschädigt.
Am Dienstagmorgen kam es zu einem Feuer im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Oldenburg in Holstein. Ein Fahrzeug brannte komplett aus, alle anderen Fahrzeuge konnten noch aus der Halle geholt werden, sind aber kontaminiert oder beschädigt. Quelle: Arne Jappe (arj)
Oldenburg in Holstein

Am Dienstagmorgen kommt es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Feuer im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr in Oldenburg (Kreis Ostholstein) in de...