Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein Schon wieder Feuer im Seniorenheim
Region Ostholstein Schon wieder Feuer im Seniorenheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:55 25.12.2019
Von Arne Jappe
Am späten Heiligabend, kurz vor Mitternacht, hat es erneut im Seniorenheim „Eichenhof“ in der Segeberger Straße gebrannt. In einem Bewohnerzimmer kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Feuer.
Am späten Heiligabend, kurz vor Mitternacht, hat es erneut im Seniorenheim „Eichenhof“ in der Segeberger Straße gebrannt. In einem Bewohnerzimmer kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Feuer. Quelle: Arne Jappe - arj
Stockelsdorf

Schon wieder ein Feuer im Seniorenheim in der Segeberger Straße. Erneut schlägt die Brandmeldeanlage Alarm. Dieses Mal brannte es in einem Bewohnerzim...

KN-online (Kieler Nachrichten) 18.12.2019