Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein Motorrollerfahrer schwer verletzt
Region Ostholstein

Unfall in Heiligenhafen: Motorrollerfahrer schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 06.06.2021
Von Arne Jappe
Bei einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Zweirad wurde der Fahrer vom Roller schwer verletzt. Der 57-Jährige kam per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.
Bei einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Zweirad wurde der Fahrer vom Roller schwer verletzt. Der 57-Jährige kam per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Quelle: Arne Jappe (arj)
Heiligenhafen

​Schwerer Unfall am Sonntagnachmittag im Sundweg. Ein 57-jähriger Mann auf seinem Motorroller wurde schwer verletzt. Er prallte nahezu ungebremst in e...

04.06.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 02.06.2021