Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein Senior von eigenem Pkw eingeklemmt
Region Ostholstein Senior von eigenem Pkw eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:21 10.07.2018
Foto: Der Senior musste ins Krankenhaus.
Der Senior musste ins Krankenhaus. Quelle: Marcel Kusch
Anzeige
Neustadt

Nach den Ermittlungen der Polizei fuhr ein 80-jähriger Ostholsteiner mit seinem silbernen Golf auf einen Garagenvorplatz am Weidenkamp. Dort stoppte er seinen Pkw vor einer Garage und stieg aus. Beim Aussteigen wurde der Mann von seinem plötzlich rollenden Fahrzeug erfasst und anschließend eingeklemmt. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Der Ostholsteiner wurde umgehend unter Begleitung eines Notarztes in ein Krankenhaus gebracht.

Hinweise auf ein mögliches Fremdverschulden liegen nicht vor. Ermittler des Polizeireviers Neustadt/ Holstein prüfen derzeit, ob der Verkehrsunfall möglicherweise durch eine noch eingelegte Fahrstufe des Automatikgetriebes des Fahrzeugs verursacht wurde.

Von KN