Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön 15-Jährige beraubt - Drei Tatverdächtige festgenommen
Region Plön 15-Jährige beraubt - Drei Tatverdächtige festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 31.05.2016
Foto: Rund 100 Jugendliche sollen in der Nacht auf Sonnabend im Laboer Naturerlebnisraum Dünenlandschaft gefeiert haben. Hier kam es zum Überfall auf das Mädchen.
Rund 100 Jugendliche sollen in der Nacht auf Sonnabend im Laboer Naturerlebnisraum Dünenlandschaft gefeiert haben. Hier kam es zum Überfall auf das Mädchen. Quelle: Astrid Schmidt
Laboe

Die genauen Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar. Am Freitagabend hatten nach Erkenntnissen der Polizei mehrere Gruppen von Jugendlichen am Stra...

KN-online (Kieler Nachrichten) 30.05.2016
Schusterfest - Paukenschlag in Preetz
Silke Rönnau 29.05.2016
Feuer auf Gut Bredeneek - 150 Schweine verendet
Dirk Schneider 28.05.2016