Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Eheglück in der Alten Schmiede schmieden
Region Plön

Alte Dorfschmiede Barmissen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 03.07.2021
Von Anne Gothsch
Alte Maschinen und Werkzeuge aus der Barmissener Dorfschmiede wurden erhalten und vorzeigbar angeordnet. Wo einst Pferde beschlagen wurden, können Brautpaare heute ihr Eheglück „schmieden“. Die Alte Schmiede in Barmissen kann künftig für Trauungen genutzt werden.
Alte Maschinen und Werkzeuge aus der Barmissener Dorfschmiede wurden erhalten und vorzeigbar angeordnet. Wo einst Pferde beschlagen wurden, können Brautpaare heute ihr Eheglück „schmieden“. Die Alte Schmiede in Barmissen kann künftig für Trauungen genutzt werden. Quelle: Anne Gothsch
Barmissen

In dem mehr als 80 Jahre alten Gemäuer, in dem noch deutlich ältere Maschinen und Werkzeuge vorhanden sind, sollen künftig standesamtliche Trauungen m...

Fahrräder an sechs Stationen - Sprottenflotte schwärmt nach Preetz aus
Silke Rönnau 03.07.2021
Wieder Zoff in Schwentinental - Grüne zeigen KGK die rote Karte
Jürgen Küppers 03.07.2021
Jürgen Küppers 02.07.2021