Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Purer Zufall: Sie heirateten spontan in Turnschuhen
Region Plön

Amt Schrevenborn Corona: Spontane Hochzeit in Turnschuhen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 13.07.2021
Von Nadine Schättler
Jürg-Werner (70) und Marlis (67) Evers heirateten während der Corona-Pandemie im Heikendorfer Rathaus spontan. Es gab weder Ring, noch Kleid noch Hochzeitsgesellschaft.
Jürg-Werner (70) und Marlis (67) Evers heirateten während der Corona-Pandemie im Heikendorfer Rathaus spontan. Es gab weder Ring, noch Kleid noch Hochzeitsgesellschaft. Quelle: Nadine Schättler
Heikendorf/Mönkeberg

Eigentlich wollten Jürg-Werner Evers (70) aus Mönkeberg und seine Freundin Marlis (67) am 28. Juni vor einem Jahr mit ihrem vollgepackten Wagen in den...

Silke Rönnau 13.07.2021
Ort besser kennenlernen - Plön: Zehn Führungen in sieben Tagen
Anja Rüstmann 13.07.2021
Fünfmal die Woche auf Tour - Wenn der Sperrmüll-Bomber Matratzen zermalmt
Anja Rüstmann 13.07.2021