Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Marc Ruddies löst Anselm Brößkamp ab
Region Plön

Amt für Familie: Marc Ruddies löst Anselm Brößkamp ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 05.05.2021
Von Hans-Jürgen Schekahn
Anselm Brößkamp arbeitete 35 Jahre in der Kreisverwaltung. Zuletzt leitete er mit dem Amt für Familie und Jugend das größte Amt der Behörde.
Anselm Brößkamp arbeitete 35 Jahre in der Kreisverwaltung. Zuletzt leitete er mit dem Amt für Familie und Jugend das größte Amt der Behörde. Quelle: Kreis Plön
Plön

Während seiner gesamten beruflichen Tätigkeit hatte Anselm Brößkamp besonders das Thema Kinderschutz im Blick. „Beruflich stand ich immer wieder in Ko...

Plön und Lütjenburg - Corona bedroht Mensa-Betreiber
Hans-Jürgen Schekahn 05.05.2021
Silke Rönnau 05.05.2021
Anne Gothsch 05.05.2021