Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Michaeliszwerge sind jetzt Außenstelle
Region Plön

Ascheberg: Trägerwechsel bei der Kinderstube Michaeliszwerge

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 06.01.2021
Von Anja Rüstmann
Wiebke Carstens (von links), Monja Ewert und Andrea Dumke betreuen jetzt die Michaeliszwerke. Die Kinderstube wechselte vom kirchlichen zum kommunalen Träger und bleibt erst einmal als Außenstelle der Kita am Mühlenholz bestehen.
Wiebke Carstens (von links), Monja Ewert und Andrea Dumke betreuen jetzt die Michaeliszwerke. Die Kinderstube wechselte vom kirchlichen zum kommunalen Träger und bleibt erst einmal als Außenstelle der Kita am Mühlenholz bestehen. Quelle: Anja Rüstmann
Ascheberg

 „Wir haben die Kinderstube schweren Herzens übergeben. Aber ich bin auch froh über diese Lösung“, sagt Pastor Jan Philipp Strelow. Denn mit dem bishe...

Installation in Dersau - Denkmal für die verlorenen Winter
Anne Gothsch 04.01.2021
Umfrage in Preetz - Corona: Lassen Sie sich impfen?
Nina Janssen 04.01.2021