Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Leben da, wo andere noch bauen
Region Plön

Ascheberg: Wohnen auf der Baustelle "Neubaugebiet Marienhof-Ost"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 09.08.2021
Von Anja Rüstmann
Nathalie Brunswieck ist eingezogen in ihr Haus in der Steigkoppel in Ascheberg. Die meisten Möbel stehen, Deko ist schon verteilt. Aber der Garten ist noch nicht komplett fertig. Trotzdem wirkt ihr Grundstück wie eine Oase im Neubaugebiet.
Nathalie Brunswieck ist eingezogen in ihr Haus in der Steigkoppel in Ascheberg. Die meisten Möbel stehen, Deko ist schon verteilt. Aber der Garten ist noch nicht komplett fertig. Trotzdem wirkt ihr Grundstück wie eine Oase im Neubaugebiet. Quelle: Anja Rüstmann
Ascheberg

Ein markerschütternder Knall lässt alle zucken. Als ob ein Haus zusammenstürzt. Wenn jetzt schon Gläser im Küchenschrank stünden, würden sie klirren....

Hans-Jürgen Schekahn 09.08.2021
Astrid Schmidt 09.08.2021
Kultur in der Schlossgärtnerei - Weidezaunband rockte die kleine Waldbühne
Anne Gothsch 09.08.2021