Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Der Spucktest kommt gut an
Region Plön

Bahnhof Plön: Der Spucktest kommt bei den Menschen gut an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:20 20.03.2021
Von Dirk Schneider
Nachdem er ausreichend Speichel in der Mundhöhle gesammelt hat, lässt Detlef Petersen seine Spucke vorsichtig in ein Tütchen fließen.
Nachdem er ausreichend Speichel in der Mundhöhle gesammelt hat, lässt Detlef Petersen seine Spucke vorsichtig in ein Tütchen fließen. Quelle: Dirk Schneider
Plön

Das Besondere: Der Dienstleister Nader Rezaei Amin setzt dabei auf Spucktests. „Dieses einfache Verfahren hat den Vorteil, dass die Leute keine Angst...

Astrid Schmidt 19.03.2021
Plömer Badestellen - Gegenwind beim Thema Prinzenbad
Anja Rüstmann 19.03.2021
Anja Rüstmann 19.03.2021