Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Milchkühe dürfen auf die Weide
Region Plön

Bauer Stührwoldt aus Stolpe führt seine Milchkühe auf die Weide

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 24.04.2021
Von Sven Tietgen
Erst mal ordentlich laufen und springen: Nach langen Wintermonaten im Stall freuen sich die Milchkühe von Biobauer Matthias Stührwoldt über ihre wiedergewonnene Freiheit auf der Weide.
Erst mal ordentlich laufen und springen: Nach langen Wintermonaten im Stall freuen sich die Milchkühe von Biobauer Matthias Stührwoldt über ihre wiedergewonnene Freiheit auf der Weide. Quelle: Sven Tietgen
Stolpe

Die 49 Schwarz- und Rotbunten tönten am Freitag im Stall laut herum: Sie ahnten wohl, dass ihr Daueraufenthalt dort während der Wintermonate sich dem...

Nadine Schättler 24.04.2021
Lindenhof Preetz - Saisonstart für den Spargel
Silke Rönnau 24.04.2021
Neubaugebiet Ascheberg - Marienhof-Ost: Die ersten Häuser stehen
Dirk Schneider 24.04.2021