Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Offene Bücherei wurde auf Eis gelegt
Region Plön

Bilanz der Stadtbücherei Plön - Weniger Ausleihen - Zehn Wochen geschlossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 27.03.2021
Von Anja Rüstmann
Gaby Alkilani (von links), Nicola Schöpke und Dietlind Joneleit wollten ab Oktober vergangenen Jahres eigentlich die Bücherei auch nach Feierabend geöffnet lassen. Das wurde durch die Corona-Bestimmungen aber schnell einkassiert und geht zurzeit immer noch nicht.
Gaby Alkilani (von links), Nicola Schöpke und Dietlind Joneleit wollten ab Oktober vergangenen Jahres eigentlich die Bücherei auch nach Feierabend geöffnet lassen. Das wurde durch die Corona-Bestimmungen aber schnell einkassiert und geht zurzeit immer noch nicht. Quelle: Anja Rüstmann
Plön

Die Corona-Bestimmungen legten die tollen Öffnungszeiten auf Eis. Insgesamt zehn Wochen war die Plöner Stadtbücherei im Jahr 2020 komplett geschlossen...

Friedrichstraße in Laboe - Parksituation soll geordnet werden
Astrid Schmidt 27.03.2021
Anne Gothsch 26.03.2021
Anne Gothsch 28.03.2021