Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Bio-Bauer Matthias Stührwoldt singt für Flutopfer
Region Plön

Bio-Bauer Matthias Stührwoldt sing für Flutopfer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 07.08.2021
Von Anne Gothsch
Schon mehrfach standen die langjährigen Freunde Matthias Stührwoldt (links) und Achim Schnoor mit selbst geschriebenen Liedern andernorts auf Freiluftbühnen. Vor der Heimat-Premiere in Stolpe wird noch einmal intensiv geprobt.
Schon mehrfach standen die langjährigen Freunde Matthias Stührwoldt (links) und Achim Schnoor mit selbst geschriebenen Liedern andernorts auf Freiluftbühnen. Vor der Heimat-Premiere in Stolpe wird noch einmal intensiv geprobt. Quelle: Anne Gothsch
Stolpe

Matthias Stührwoldt, Bio-Bauer und Buchautor, ist mit seinem langjährigen Freund Achim Schnoor schon seit einiger Zeit mit selbst geschriebenen Lieder...

Anne Gothsch 07.08.2021
Anja Rüstmann 06.08.2021
Haushalt Schwentinental - Arbeitskreis löst sich nach Streit auf
Jürgen Küppers 06.08.2021