Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Weg zu Online-Formaten ist hürdenreich
Region Plön

Boksee/Löptin/Kirchbarkau: Der Weg zu Online-Formaten ist hürdenreich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 18.02.2021
Von Anne Gothsch
Für Sitzungen, die als Videokonferenz laufen und auch die Öffentlichkeit einbeziehen sollen, hat die Gemeinde Löptin in ihrem kleinen Sitzungsraum weder die räumlichen, noch die technischen Voraussetzungen, sagt Bürgermeister Uwe Mewes.
Für Sitzungen, die als Videokonferenz laufen und auch die Öffentlichkeit einbeziehen sollen, hat die Gemeinde Löptin in ihrem kleinen Sitzungsraum weder die räumlichen, noch die technischen Voraussetzungen, sagt Bürgermeister Uwe Mewes. Quelle: Anne Gothsch
Boksee/Löptin/Kirchbarkau

So steht beispielsweise in Boksee schon seit Längerem der Beschluss des Bebauungsplans für das Neubaugebiet „Schweinekoppel“ aus. „Doch darüber muss d...

Stadtvertretung Preetz - Weg frei für Politik im virtuellen Raum
Silke Rönnau 18.02.2021
Schrevenborn: Nach Kritik - Amtsausschuss will neuen Verwaltungschef
Jürgen Küppers 18.02.2021
Astrid Schmidt 17.02.2021