Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Brandschutz auf Campingplätzen: Es bewegt sich etwas
Region Plön

Brandschutz auf Campingplätzen: Wehrführer sieht Bewegung beim Land

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 08.10.2021
Von Hans-Jürgen Schekahn
Ein Großfeuer in Hohenfelde zerstörte 2018 elf Wohnwagen und ein Auto. Von ihnen blieben damals nur noch einige Fetzen und Stangen übrig.
Ein Großfeuer in Hohenfelde zerstörte 2018 elf Wohnwagen und ein Auto. Von ihnen blieben damals nur noch einige Fetzen und Stangen übrig. Quelle: Hans-Jürgen Schekahn
Hohenfelde

Im Sommer 2018 ereignete sich auf einem Campingplatz in Hohenfelde ein Großbrand mit einem Toten. Wehrführer Ludwig Fink gehörte zu denjenigen, die si...

Silke Rönnau 08.10.2021
Visionen für den Kreis Plön - Einsatz für Menschen mit Behinderungen
Anne Gothsch 08.10.2021
Jürgen Küppers 08.10.2021