Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Spannendes, Heiteres und Nachdenkliches im Garten
Region Plön

Dersauer Lesegärten zogen wieder viele Zuhörer an - Sechs Bücher vorgestellt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 16.08.2021
Von Anja Rüstmann
Sprecherin und Schauspielerin Jutta Hagemann ist Wiederholungstäterin: Schon im vergangenen Jahr las sie bei den Dersauer Lesegärten – dieses Mal aus Doris Dörries „Die Welt auf dem Teller“.
Sprecherin und Schauspielerin Jutta Hagemann ist Wiederholungstäterin: Schon im vergangenen Jahr las sie bei den Dersauer Lesegärten – dieses Mal aus Doris Dörries „Die Welt auf dem Teller“. Quelle: Anja Rüstmann
Dersau

Völkerwanderung in Dersau: In den Straßen Twiete, Windmühlenkamp und Am Eichholz zogen Sonntagnachmittag Dutzende Menschen von Garten zu Garten. Es wu...

Nadine Schättler 16.08.2021
Wahlkreis Plön/Neumünster - Das sind die Bewerber der kleinen Parteien
Hans-Jürgen Schekahn 16.08.2021
Dirk Schneider 16.08.2021