Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Ein Team aus Plön erklärt, warum es gegen Corona impft
Region Plön

Ein Team aus Plön erklärt, warum es gegen Corona impft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 23.01.2022
Von Anja Rüstmann
Michael Küttner wurde bei der Impfaktion von Jörg Jaudzim (rechts) und Elke Springer begrüßt und dann weitergeleitet. Das Team der Plöner Offenen Ganztagsschule organisierte zum dritten Mal eine Impfaktion.
Michael Küttner wurde bei der Impfaktion von Jörg Jaudzim (rechts) und Elke Springer begrüßt und dann weitergeleitet. Das Team der Plöner Offenen Ganztagsschule organisierte zum dritten Mal eine Impfaktion. Quelle: Anja Rüstmann
Plön

Bei der offenen Impfaktion vor weinigen Wochen im Schiffsthal in Plön war die Schlange der Wartenden Hunderte Meter lang. Nicht alle kamen an die Reih...

Anne Gothsch 23.01.2022
23.01.2022
Sven Tietgen 22.01.2022