Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Eritreer hat nach langer Suche endlich eine Arbeit gefunden
Region Plön

Eritreer hat nach langer Suche eine Arbeit in der Jugendherberge Plön gefunden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:27 20.11.2021
Von Anja Rüstmann
Hilft gerade im Reparatur-Team der Plöner Jugendherberge mit: Angesom Gerezgehier. Herbergsleiterin Gesa Kunst-Görg sagt: „Er ist ein großer Gewinn für uns.“
Hilft gerade im Reparatur-Team der Plöner Jugendherberge mit: Angesom Gerezgehier. Herbergsleiterin Gesa Kunst-Görg sagt: „Er ist ein großer Gewinn für uns.“ Quelle: Anja Rüstmann
Plön

Angesom Gerezgehier will arbeiten, sein eigenes Geld verdienen, niemandem zu Last fallen. Doch das ist nicht einfach. Der 28-Jährige kommt aus Eritrea...

Nadine Schättler 22.11.2021
Benefizkonzert der Raisdorfer Pflegeeinrichtung St. Anna - Bigband-Sound gegen den November-Blues
Jürgen Küppers 19.11.2021
Idee in Schwartbuck - Die Retter der alten Kreidetafeln
Hans-Jürgen Schekahn 19.11.2021