Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Rekord: 20 neue Mitglieder in der Feuerwehr
Region Plön

Feuerwehr Lütjenburg: 20 neue Mitglieder geworben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 17.08.2021
Von Hans-Jürgen Schekahn
Khaled Ahmed ist eines der neuen Mitglieder der Feuerwehr Lütjenburg. Vor sechs Jahren flüchtete er aus Syrien nach Deutschland.
Khaled Ahmed ist eines der neuen Mitglieder der Feuerwehr Lütjenburg. Vor sechs Jahren flüchtete er aus Syrien nach Deutschland. Quelle: Hans-Jürgen Schekahn
Lütjenburg

Lütjenburgs Stadtwehrführer Eckard Rau ist an sich schon ein Gemütsmensch. Beim ersten gemeinsamen Dienstabend nach der Corona-Pause lächelt er besond...

Astrid Schmidt 17.08.2021
318. Schlosskonzert in Plön - „Goldberg-Variationen“ in der Schlosskapelle
Anja Rüstmann 17.08.2021
Parkplatz in Mönkeberg - Erst Auto beschädigt, dann Fahrerflucht
Jürgen Küppers 16.08.2021