Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Freibad-Gelände: Hohwachter Bürger wünschen sich einen Park
Region Plön

Freibad-Gelände: Hohwachter Bürger wünschen sich einen weiteren Park

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 16.12.2021
Von Hans-Jürgen Schekahn
Wo heute sich grüner Rasen erstreckt, stand einst das Meerwasser-Freibad. Die Bürger waren gefragt, was mit der Fläche geschehen soll.
Wo heute sich grüner Rasen erstreckt, stand einst das Meerwasser-Freibad. Die Bürger waren gefragt, was mit der Fläche geschehen soll. Quelle: Hans-Jürgen Schekahn
Hohwacht

Mit so einer gewaltigen Resonanz hatte niemand gerechnet. Die Gemeinde wollte von ihren Bürgern und Zweitwohnungsbesitzern wissen, was mit dem Gelände...

Ruhwinkel plant zwei Solarparks - Warum Landwirt Hans-Henning Gützlaff aufgibt
Sven Tietgen 16.12.2021
Anja Rüstmann 16.12.2021
Silke Rönnau 15.12.2021