Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Heizöl floss auf die Straße
Region Plön

Großeinsatz in Niederkleveez: Heizöl floss auf die Straße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 09.07.2021
Von Anja Rüstmann
Beim Leerpumpen eines Heizöltanks floss offensichtlich Öl auf die Straße und weiter in einen Gulli. Wie viel Liter das waren, ist noch nicht geklärt.
Beim Leerpumpen eines Heizöltanks floss offensichtlich Öl auf die Straße und weiter in einen Gulli. Wie viel Liter das waren, ist noch nicht geklärt. Quelle: Anja Rüstmann
Bösdorf

Großeinsatz im beschaulichen Niederkleveez in der Gemeinde Bösdorf. Ein Heizöl-Unfall rief am Freitagnachmittag nicht nur die örtliche Wehr, auch die...

Kunst-Kiosk Heikendorf - Fotokünstler laden zur Blaupause
Nadine Schättler 09.07.2021
Postseefeldmark Preetz - Zerstörte Knicks, zertrampelte Wiesen
Silke Rönnau 09.07.2021
Silke Rönnau 09.07.2021