Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Dieselöl-Alarm geht glimpflich aus
Region Plön Dieselöl-Alarm geht glimpflich aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 09.02.2020
Von Anne Gothsch
Mit mehreren Ölsperren im Bachlauf hatten die freiwilligen Feuerwehren am Freitagabend unverzüglich dafür gesorgt, dass kein weiteres Dieselöl in den Großen Plöner See gelangen konnte.
Mit mehreren Ölsperren im Bachlauf hatten die freiwilligen Feuerwehren am Freitagabend unverzüglich dafür gesorgt, dass kein weiteres Dieselöl in den Großen Plöner See gelangen konnte. Quelle: Anne Gothsch
Dersau

„Am Freitagabend gegen 17.30 Uhr bekamen wir die Meldung, dass im Zulauf zum Großen Plöner See nahe dem (Schiffsanleger) Ölspuren gesichtet wurden und...

Vorbildliche Kooperation - Preis für SV Fortuna Bösdorf und Kita
Dirk Schneider 09.02.2020
Silke Rönnau 09.02.2020
Azubi in der Tourist Info - Arbeitsalltag rund um den Urlaub
Anja Rüstmann 09.02.2020