Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Großfeuer in Lütjenburg: Räumung der Brandstelle kann noch dauern
Region Plön

Großfeuer in Lütjenburg: Räumung der Brandstelle kann noch dauern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:18 13.02.2021
Von Hans-Jürgen Schekahn
Lars Thode vor den ausgebrannten Hallen seines Hausmeisterdienstes. Er hofft, in einem Jahr ein neues Gebäude aufgebaut zu haben.
Lars Thode vor den ausgebrannten Hallen seines Hausmeisterdienstes. Er hofft, in einem Jahr ein neues Gebäude aufgebaut zu haben. Quelle: Hans-Jürgen Schekahn
Lütjenburg

Das Feuer bekommt er hautnah mit. Mit seiner Frau und einer Tochter geht er gerade auf dem benachbarten Freizeitgelände spazieren. Er hört es knacken...

Besonderes Engagement - Bürgerpreis in Laboe geht an Arne Arp
Nina Janssen 12.02.2021
Nadine Schättler 12.02.2021
Michael Felke 12.02.2021