Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Wahlkampfauftritt mit viel Lokalkolorit
Region Plön

Grünen-Chef Robert Habeck besucht Heimatort Heikendorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 29.07.2021
Von Jürgen Küppers
Für den Grünen-Bundeschef Robert Habeck war sein Wahlkampfauftritt in Heikendorf ein Heimspiel. Schließlich wuchs er dort auf, ging hier auch zur Schule. So suchten viele Heikendorfer nach dem Wahlkampfauftritt den direkten Kontakt mit dem prominenten Bundespolitiker.
Für den Grünen-Bundeschef Robert Habeck war sein Wahlkampfauftritt in Heikendorf ein Heimspiel. Schließlich wuchs er dort auf, ging hier auch zur Schule. So suchten viele Heikendorfer nach dem Wahlkampfauftritt den direkten Kontakt mit dem prominenten Bundespolitiker. Quelle: Jürgen Küppers
Heikendorf

Am Schluss war es ein bisschen so wie nach einem schönen Pop-Konzert: Das etwa 300 bis 400 Köpfe starke Publikum auf dem Heikendorfer Dorfplatz sucht...

Wankendorfer Baugenossenschaft - In Preetz entstehen 30 neue Wohnungen
Silke Rönnau 29.07.2021
Anja Rüstmann 29.07.2021
Anja Rüstmann 29.07.2021