Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Durchfeuchteter Geräteraum wird saniert
Region Plön Durchfeuchteter Geräteraum wird saniert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 05.03.2020
Von Silke Rönnau
Erst im März 2019 war die Dachsanierung in der Turnhalle Trent neben der Schule abgeschlossen worden. Nun wurden Feuchtigkeitsschäden im unterirdischen Geräteraum der Halle entdeckt.
Erst im März 2019 war die Dachsanierung in der Turnhalle Trent neben der Schule abgeschlossen worden. Nun wurden Feuchtigkeitsschäden im unterirdischen Geräteraum der Halle entdeckt. Quelle: Silke Rönnau
Trent

An den Wänden, der Decke und den Sportgeräten sei auch auch Schimmelpilzbefall festgestellt worden, berichtete die Verwaltung. Zunächst habe man vermu...

Signe Hoppe 04.03.2020
Anja Rüstmann 04.03.2020