Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön VHS Preetz will in die Schulen am Hufenweg einziehen
Region Plön

Grundschule läuft aus - VHS Preetz will in Schulen am Hufenweg einziehen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 03.11.2021
Von Silke Rönnau
Im Grundschulteil der Schulen am Hufenweg gibt es nach den Sommerferien nur noch die dritte und vierte Klasse. Nun will die VHS Preetz ein ehemaliges Klassenzimmer nutzen.
Im Grundschulteil der Schulen am Hufenweg gibt es nach den Sommerferien nur noch die dritte und vierte Klasse. Nun will die VHS Preetz ein ehemaliges Klassenzimmer nutzen. Quelle: Silke Rönnau
Preetz

Die Volkshochschule Preetz nutzt für ihre Veranstaltungen und Kurse schon länger Räume in den Schulen am Hufenweg. Nun möchte die VHS auch mit ihren B...

Schnell Busverbindungen finden - Ein Bundes-Lob für das Projekt „Plön mobil“
03.11.2021
Silke Rönnau 02.11.2021
Nadine Schättler 02.11.2021