Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Kippt das Fest zum Stadtjubiläum?
Region Plön Kippt das Fest zum Stadtjubiläum?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 23.10.2019
Von Silke Rönnau
Das Stadtrecht wurde 1870 an Preetz verliehen. Soll das 150. Jubiläum im kommenden Jahr groß gefeiert werden? Im Rathaus ist man angesichts der engen Haushaltslage skeptisch.
Das Stadtrecht wurde 1870 an Preetz verliehen. Soll das 150. Jubiläum im kommenden Jahr groß gefeiert werden? Im Rathaus ist man angesichts der engen Haushaltslage skeptisch. Quelle: Silke Rönnau
Preetz

Der Haushaltserlass des Landes war erst am 30. September gekommen. Danach konnte die Verwaltung anfangen, den Etatentwurf für 2020 aufzustellen, beric...

Thomas Geyer 23.10.2019
Plön/Rathjensdorf - Gartenabfälle illegal entsorgt
Dirk Schneider 23.10.2019
Prozess beginnt Mittwoch - Bluttat von Preetz vor dem Landgericht
Sibylle Haberstumpf 23.10.2019