Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Schwentinental: Verschwiegenheitsklausel sorgt für Streit
Region Plön

Haushalt in Schwentinental - Verschwiegenheitsklausel sorgt für Streit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 16.07.2021
Von Silke Rönnau
"Bei dem Abgang der KGK aus dem Arbeitskreis handelt es sich in der Tat um eine Aufkündigung der Mitarbeit", sagt Schwentinentals Bürgermeister Thomas Haß.
"Bei dem Abgang der KGK aus dem Arbeitskreis handelt es sich in der Tat um eine Aufkündigung der Mitarbeit", sagt Schwentinentals Bürgermeister Thomas Haß. Quelle: Silke Rönnau
Schwentinental

Ein Loch von 2,5 Millionen Euro klafft im Haushalt von Schwentinental. „So ein Defizit haben wir noch nie gehabt“, sagt Bürgermeister Thomas Haß. Um V...

Nadine Schättler 16.07.2021
Anja Rüstmann 15.07.2021
46 Jahre im Kommunalbetrieb Preetz - Wolfgang Kubik geht in den Ruhestand
Silke Rönnau 15.07.2021