Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Bücherei-Umzug löst Raumproblem im Rathaus
Region Plön

Heikendorf: Bücherei-Umzug löst Raumproblem im Rathaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:18 28.10.2021
Von Jürgen Küppers
Die Leiterin der Gemeindebücherei Heikendorf, Inken Micheel, packt schon mal die ersten Umzugskisten. Etwa 20 000 Medien müssen bis Anfang kommenden Jahres in die neuen Räume verfrachtet werden.
Die Leiterin der Gemeindebücherei Heikendorf, Inken Micheel, packt schon mal die ersten Umzugskisten. Etwa 20 000 Medien müssen bis Anfang kommenden Jahres in die neuen Räume verfrachtet werden. Quelle: Jürgen Küppers
Heikendorf

Es tut sich absehbar etwas im Heikendorfer Ortskern. Anfang kommenden Jahres zieht die Gemeindebücherei aus dem Rathaus in neue Räume am Dorfplatz um,...

Hans-Jürgen Schekahn 27.10.2021
Nadine Schättler 27.10.2021
Silke Rönnau 27.10.2021