Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Heikendorf: Fingerabdruck im Granit als Kunst-Geschenk
Region Plön

Heikendorf: Fielmann schenkt Museum eine Großskulptur

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 31.08.2021
Von Jürgen Küppers
Die 2003 von Bildhauer Ben Siebenrock geschaffene Skulptur „Torso“, die nun zur festen Sammlung des Heikendorfer Künstlermuseums zählt.
Die 2003 von Bildhauer Ben Siebenrock geschaffene Skulptur „Torso“, die nun zur festen Sammlung des Heikendorfer Künstlermuseums zählt. Quelle: Jürgen Küppers
Heikendorf

Würde er noch leben, hätte Ben Siebenrock sicher seine wahre Freude gehabt: Nur ein paar Kilometer von seinem zwischenzeitlichen Wohnhaus in Mönkeberg...

Hans-Jürgen Schekahn 31.08.2021
In Laboe wird im September gewählt - Seniorenbeirat für aktive Bürgerbeteiligung
Nadine Schättler 31.08.2021
Vollsperrung der B 430 - Schleichwege statt offizieller Umleitung
Hans-Jürgen Schekahn 31.08.2021