Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Hilfsbereitschaft für Heikendorfer Witwe
Region Plön Hilfsbereitschaft für Heikendorfer Witwe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:35 23.11.2019
Von Sibylle Haberstumpf
Friedhelm Sorgenfrey aus Heikendorf hat der KN-Artikel über Susanne Michaels Depressionen und Geldsorgen berührt. Er bezahlt ihr eine Busmonatskarte für drei Monate, damit sie zu ihrer Selbsthilfegruppe nach Kiel fahren kann.
Friedhelm Sorgenfrey aus Heikendorf hat der KN-Artikel über Susanne Michaels Depressionen und Geldsorgen berührt. Er bezahlt ihr eine Busmonatskarte für drei Monate, damit sie zu ihrer Selbsthilfegruppe nach Kiel fahren kann. Quelle: Sibylle Haberstumpf
Heikendorf

"Ich bin überwältigt von der Hilfsbereitschaft", sagt Susanne Michaels. Sie sitzt gemeinsam mit drei KN-Lesern in einem Café in Heikendorf. Die Leser...

Neubaugebiet in Schönberg - Kreisverkehr ist eine Option
Astrid Schmidt 22.11.2019
Anne Gothsch 22.11.2019
Krimi am Fördewanderweg - ZDF drehte "Solo für Weiss" in Heikendorf
22.11.2019