Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Zeuge kritisiert „zunehmend ruppige“ Fahrweise bei der KVG
Region Plön

Heikendorf: Kritik an KVG-Fahrer wegen "zunehmend ruppiger" Fahrweise

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 15.10.2021
Von Jürgen Küppers
Nach dem Sturz einer 87-Jährigen kritisiert nun auch ein regelmäßiger Bus-Nutzer aus Kiel eine „zunehmend ruppige Fahrweise“ mancher KVG-Busfahrer.
Nach dem Sturz einer 87-Jährigen kritisiert nun auch ein regelmäßiger Bus-Nutzer aus Kiel eine „zunehmend ruppige Fahrweise“ mancher KVG-Busfahrer. Quelle: Nadine Schättler
Heikendorf/Kiel

Lange hat Andreas Fischer geschwiegen, denn als notorischer Meckerer habe er nie gelten wollen. Doch nachdem der 62-Jährige den KN-Artikel über den St...

Hans-Jürgen Schekahn 15.10.2021
Inge Beger schreibt Kinderbuch - Vom König, der einen Tierpark wollte
Anja Rüstmann 15.10.2021
Hans-Jürgen Schekahn 14.10.2021