Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Neuer Dienststellenleiter ist stressfest
Region Plön

Heikendorf: Neuer Polizeichef Stefan Kohle tritt seinen Job an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 20.02.2021
Von Jürgen Küppers
Seit 1. Februar ist er endlich da: Stefan Kohle (li.) leitet nach einem Jahr Stellenvakanz die Polizeistation Heikendorf. Unterstützt wird er dabei von seinem Stellvertreter Roger Adomat (re.). Zuletzt war Kohle im vierten Revier in Kiel eingesetzt.
Seit 1. Februar ist er endlich da: Stefan Kohle (li.) leitet nach einem Jahr Stellenvakanz die Polizeistation Heikendorf. Unterstützt wird er dabei von seinem Stellvertreter Roger Adomat (re.). Zuletzt war Kohle im vierten Revier in Kiel eingesetzt. Quelle: Jürgen Küppers
Heikendorf

Die Begründung für die Wahl eines neuen Arbeitsbereiches klingt einleuchtend einfach: „Ich mag Land und Leute der Region sehr, die Polizeistation ist...

Gib- und Nimm-Schrank - Erfolg für Tauschbörse im Vorgarten
Signe Hoppe 20.02.2021
Eigenbetrieb Laboe - Wirtschaftsplan erneut vertagt
Astrid Schmidt 22.02.2021
Anja Rüstmann 20.02.2021