Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Pedelec-Fahrer (85) erleidet schwere Kopfverletzung nach Kollision
Region Plön

Höhndorf: Radfahrer wird nach Auto-Kollision lebensgefährlich verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 11.10.2021
Von Jürgen Küppers
Zu einem Verkehrsunfall eines Pedelec-Fahrers mit einer Autofahrerin wurde die Polizei am vergangenen Freitag in Höhndorf bei Schönberg gerufen.
Zu einem Verkehrsunfall eines Pedelec-Fahrers mit einer Autofahrerin wurde die Polizei am vergangenen Freitag in Höhndorf bei Schönberg gerufen. Quelle: Juliane Häckermann
Schönberg

Schwere Verletzungen erlitt ein älterer Radfahrer in Schönberg am vergangenen Freitag (8.Oktober) nach einem Zusammenstoß mit einer jungen Autofahreri...

Silke Rönnau 11.10.2021
Zahl der Pastoren schrumpft - Ab 2023 nur noch drei Pfarrbezirke in Preetz
Silke Rönnau 11.10.2021
Silke Rönnau 10.10.2021