Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Huskies war’s fast zu warm
Region Plön Huskies war’s fast zu warm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 20.12.2015
Von Andrea Seliger
Foto: Flinkes Gespann: Mit elf Siberian Huskies startete Rüdiger Rink – der Hundesportler aus der Nähe von Diepholz war schon mehrfach in Lehmkuhlen. Ursprünglich wollte er nur einen Husky anschaffen.
Flinkes Gespann: Mit elf Siberian Huskies startete Rüdiger Rink – der Hundesportler aus der Nähe von Diepholz war schon mehrfach in Lehmkuhlen. Ursprünglich wollte er nur einen Husky anschaffen. Quelle: Andrea Seliger
Lehmkuhlen

Usrprünglich hatten sich in diesem Jahr noch mehr Teilnehmer angesagt als 2014: „Wir hatten 100 Anmeldungen, 15 haben aus verschiedenen Gründen abgesa...

Mönkeberger ESC-Titel - Mit „Freiheit nach Stockholm“
Andrea Seliger 19.12.2015
Dirk Schneider 18.12.2015
Silke Rönnau 18.12.2015