Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Selent sperrt zwei Wege für Autofahrer
Region Plön

Illegale Müllablagerung - Selent sperrt zwei Wege für Autofahrer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 22.04.2021
Von Silke Rönnau
Weil immer wieder Müll und Grünabfälle im Hogenrebenredder in Selent illegal entsorgt werden, soll der Spurplattenweg nur noch für Anlieger, Fußgänger und Radfahrer offen sein.
Weil immer wieder Müll und Grünabfälle im Hogenrebenredder in Selent illegal entsorgt werden, soll der Spurplattenweg nur noch für Anlieger, Fußgänger und Radfahrer offen sein. Quelle: Silke Rönnau
Selent

Zum einen betrifft es den Verbindungsweg von der B 202 zum Wehdenweg. Der sogenannte Hogenrebenredder gehört der Gemeinde Selent und war bisher als so...

Nina Janssen 22.04.2021
Michael Felke 22.04.2021
Freya-Frahm-Haus Laboe - Illustrator Wolfgang Slaswki stellt aus
Astrid Schmidt 22.04.2021