Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Eigenheim in Laboe: Eine lange Suche
Region Plön

Immobilien in Laboe: Hohe Preise eine Herausforderung für Familien

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:15 21.06.2021
Von Nina Janssen
Wohnen noch zur Miete: Die Laboer Thorsten Jahn und Yvonne Bieder suchen für ihre Familie ein Eigenheim in Laboe. Doch die Suche gestaltet sich wegen der hohen Preise schwierig.
Wohnen noch zur Miete: Die Laboer Thorsten Jahn und Yvonne Bieder suchen für ihre Familie ein Eigenheim in Laboe. Doch die Suche gestaltet sich wegen der hohen Preise schwierig. Quelle: Nina Janssen
Laboe

„Wir verdienen beide gut und können uns kein Haus zusammen leisten.“ Thorsten Jahn, 30 Jahre alt, ist in Laboe aufgewachsen, hat hier Freunde und Fami...

Astrid Schmidt 20.06.2021
Hans-Jürgen Schekahn 20.06.2021