Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Wollen Sie die Kirche im Dorf lassen, Herr Nebendahl?
Region Plön

Interview - Wollen Sie die Kirche im Dorf lassen, Herr Nebendahl?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 05.07.2021
Von Silke Rönnau
„Wir müssen eine Kirche der offenen Arme sein“, sagt Mathias Nebendahl, der zum neuen Präses der Synode im Kirchenkreis Plön-Segeberg gewählt wurde. Er arbeitet als Anwalt in Kiel.
„Wir müssen eine Kirche der offenen Arme sein“, sagt Mathias Nebendahl, der zum neuen Präses der Synode im Kirchenkreis Plön-Segeberg gewählt wurde. Er arbeitet als Anwalt in Kiel. Quelle: Silke Rönnau
Preetz

Kirche ist viel mehr, als nur Kirchensteuer zu zahlen – sie hat offene Arme für alle Menschen. Im Interview lässt Mathias Nebendahl, Rechtsanwalt und...

Silke Rönnau 04.07.2021
Silke Rönnau 04.07.2021
Trauungen bald in Barmissen - Eheglück in der Alten Schmiede schmieden
Anne Gothsch 03.07.2021